ABOUT ME

Mein Name ist Jörg Schmidt, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Schöneck (Hessen – Rhein/Main Gebiet – ca. 15 km von Frankfurt entfernt). Ich arbeite seit 2010 in der Sportbranche als freier Handelsvertreter. Durch einen Zufall habe ich in der Branche Fuß gefasst. Meinen Ausbildungsberuf als Sozialversicherungsangestellter habe ich 17 Jahre ausgeübt.IMG_0478 Da ich für eine große deutsche Krankenkasse im Außendienst tätig war, konnte ich vorab schon viele Erfahrungen in dem Bereich sammeln. Bereits als Kind habe ich ein großes Interesse und Neugier für Sportartikel/Bekleidung entwickelt. Ich wollte immer mit den außergewöhnlichsten Torwarthandschuhen und Trikots auf dem Platz stehen.Mein Markenzeichen ist die absolute Überzeugung eines Produktes, wenn ich mich entscheide, diese zu vertreten. Alle Produkte, die ich zurzeit in meinem Portfolio habe, stehen irgendwie miteinander in Verbindung und bilden eine Einheit! Der Läufer braucht eine sehr gute angenehme Wäsche, den optimalen Laufschuh, gute Socken (u. a. die wasserdichte Socke zum Trailschuh von Altra) usw. Darüber hinaus biete ich meinen Kunden auch Lösungsmöglichkeiten an, außerhalb Ihren normalen Portfolios, wie z. B. die Betreuung und Verbesserung von Athleten, Hilfe/Unterstützung über ein großes Netzwerk im Physiotherapeuten- und Heilpraktikerbereich. Meiner zweiten großen Leidenschaft (neben dem Sport) der Musik, möchte ich auch weiterhin beiwohnen, da ich dort viel Kraft und Energie tanken kann.